Ingo Sibert
– am Schlagzeug und Gesang

Für Rhythmus und Tempo ist Ingo zuständig – seine Drums geben den Takt an, nach denen sich die Tänzer bewegen. Ob weich und sanft im Hintergrund oder hart und peitschend – er weiß das Publikum im richtigen Takt zu lenken.

Er kam vom Klavier über die Gitarre zum Schlagzeug. Der gesanglichen Ausbildung in der Kinderzeit bei den Stuttgarter Hymnus-Chorknaben folgte später der Philharmonische Chor in Fellbach. Mit 16 ging es das erste Mal mit einer „richtigen“ Band auf die Bühne und das musikalische Leben nahm seinen Verlauf.

Gesanglich geht es bei ihm vom 2. Bass bis zur Sopranstimme – er singt das, das grad kommt. So ergänzt er die Stimmen der anderen Bandmitglieder harmonisch und bringt jeden Song zur Perfektion.

Ingo Sibert mit der Eventband time4music auf der Bühne
Ingo Sibert - Manager der Hochzeitsband time4music
Ingo Sibert: Gesang, Schlagzeug - time4music