time4music….. sagt ade

Dies waren immer die letzten Worte bei unseren vielen Veranstaltungen in den vergangenen 18 Jahren. Nach einer Zwangspause von nunmehr fast 20 Monaten, die uns durch die COVID 19 Pandemie und die damit verbundenen Maßnahmen auferlegt wurde, haben wir uns dazu entschlossen, das Kapitel time4music zu schließen.
Es war eine wunderbare Zeit, mit vielen bleibenden Eindrücken und Erlebnissen, die wir niemals vergessen, und gerne unseren Enkelkindern davon erzählen werden. (Ingo und Axel haben ja schon ein paar ;-)) Es ist nicht leicht, die passenden Worte für so einen „Abschiedsbrief“ zu finden. Ein Wort sollte allerdings nicht fehlen: DANKE!

Danke an unsere Sängerinnen Sinead, Diana, Shirin und Ramona, die wesentlich zu unserem Erfolg beigetragen haben. Gesanglich und menschlich alle einzigartig und wundervoll.


Danke an unser Team, die für den Auf- und Abbau verantwortlich waren. Ohne euch hätten wir das Pensum der Auftritte nicht geschafft. Flo, Jens und Leon, ihr wart das beste Team, das wir jemals hatten 😉 Danke an alle Sängerinnen und Musiker, die uns in der Not oder nur zum Spaß geholfen, oder unser Repertoire bei größeren Veranstaltungen bereichert haben: Isabell Plaue, „Muddi“ Alexandra-Michaela, Julie Weber, Steffie Mira, Steffi Späth, Gaby Reindl, Petra Buchmann, Jenny Engels, Alexandra Herz, Rita Hofmann, Jasmin Quintieri, Nicole Weimert, Udo Seiler, Obbe Pflüger, Armin Valalakis, Uli Pfeilsticker,… Schön, dass solch tolle Musiker mit uns aufgetreten sind!
Danke an viele Firmen, die uns bei unserem Projekt unterstützt und geholfen haben. Mafu und sein Team vom Soundland in Fellbach, Patrick und sein Team von DOSONI-VT, „Mix-Matz“ Matze für unseren Sound, Jochen Burckhardt unser Homepage-Macher, Christa Rahner-Göhring unsere SEO-Fachfrau und alle anderen, ohne die wir in diesen 18 Jahren in dieser Form nie hätten als Team so gut funktionieren können!
Danke an unsere Familien, die uns so oft entbehren mussten. Jetzt kommt die Zeit, wo wir etwas nachholen können. Und natürlich ein ganz großes Dankeschön an unser Publikum. Ihr wart großartig. Ihr habt uns motiviert und angespornt. Es war uns eine große Freude zu sehen, dass wir Menschen mit unserer Musik begeistern konnten und dass ihr Spaß daran hattet, mit uns zu tanzen zu feiern, oder auch nur zuzuhören. Nicht immer geht es einem so gut, wie es den Anschein macht. „Da tun einem schon mal die Knochen weh!“ Euer Applaus und eure Zustimmung haben in diesen Situationen einfach nur gut getan und haben uns zum Weitermachen motiviert. Dafür unseren herzlichen Dank!!
Eure Band time4music
Keine Veranstaltungen

Powered by Events Manager