Datum/Zeit:
26.09.2020 / 19:00

Veranstaltungsort:
Congresscentrum Stadtgarten Schwäbisch-Gmünd

Veranstaltungsart:

Lade Karte ...

leider abgesagt: Jahrgangsball im Congress-Centrum-Stadtgarten Schwäbisch Gmünd

Bereits vor 10 Jahren durften wir beim Jubiläum im Stadtgarten in Schwäbisch Gmünd die Jungs und Mädels vom AGV1970 mit Tanzmusik und Partymusik begeistern. Wir können uns noch sehr gut an diese absolut tolle Veranstaltung erinnern!! 🙂

Nicht nur, weil diese Feier unser Start in viele andere AGV-Jahrgangsbälle war, sondern weil das Programm, das dieser Jahrgang auf die Beine gestellt hat, weder vorher noch nachher von irgendjemand zu toppen gewesen wäre. Ebenso ist uns nur zu gut in Erinnerung, der „musikalische Absacker“ an der Bar, als der Axel am Flügel noch munter weiter gespielt hat. Als wir zu Hause waren, war es lange schon hell. 🙂 🙂

Und nun sollen schon 10 Jahre vorbei sein?? Wir sind daher auch freudig begeistert, dass wir diese tolle Gemeinschaft wieder mit einer super Party und fetziger Musik in Schwung bringen dürfen! 🙂