Datum/Zeit:
06.02.2021 / 18:00

Veranstaltungsort:
Lehenbachhalle Winterbach

Veranstaltungsart:

Lade Karte ...

Lichtmessball in der Lehenbachhalle Winterbach

Der Lichtmessball in Winterbach ist bereits seit Jahrzehnten ein gerne und gut besuchtes gesellschaftliches Ereignis, das vom BdS-Winterbach veranstaltet wird. Wir freuen uns riesig, dass wir diesmal wieder dabei sein dürfen.

Wir haben diese Veranstaltung in sehr sehr guter Erinnerung, weil wir dort über 10 Jahre lang die Party gerockt haben – teilweise bis morgens um halb vier! 😉
Absolut legendär ist die Show-Einlage einiger Mitglieder, die jedes Jahr (passend zum Motto) eine Vorführung auf die Bretter zaubern, die Broadway-reif ist. Hier ein paar Eindrücke aus dem Jahr 2020

Bund der Selbsständigen WinterbachUnser Part wird es 2021 wieder sein, die Gäste ab 18.00 Uhr bis nach dem Abendessen mit dezenter Dinnermusik zu unterhalten. Später, nach einigen schönen und gepflegten Tanzrunden, ziehen wir die Party-Mützen auf und geben wieder Vollgas! 🙂

Wir freuen uns wirklich sehr, diese tolle Veranstaltung mal wieder zu begleiten und sind gespannt, welches Motto ausgewählt wird. Das wird beim Weihnachtmarkt in Winterbach bekannt gegeben und ab da beginnt dann auch der Kartenvorverkauf.
Wenn es hierzu nähere Informationen gibt, dann werden wir das auf jeden Fall auch wieder hier teilen.