Datum/Zeit:
02.10.2019 / 19:00 - 23:00

Veranstaltungsort:
Golfclub Marhördt

Veranstaltungsart:

Lade Karte ...

Benefizgala beim Golfclub Marhördt

Tanz & Party für einen guten Zweck

Natürlich haben wir beim zweiten Mal auch wieder „ja“ gesagt! Wir unterhalten gerne Freunde, Förderer und Mitwirkende bei der Spenden- und Benefizgala des Golfclub Marhördt. Genau vor einem Jahr durften wir schon einmal ihre Benefizgala unterstützen.

Der Erlös geht wieder an einen guten Zweck (im vergangenen Jahr an eine abgebrannte Kindertagesstätte, die mit diesem Geld wieder renoviert und eingerichtet werden konnte). Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Auftritt mit netten und spendenbegeisterten Gästen. Deshalb werden wir unser Bestes dazu geben, dass es wieder ein – vor allem mit unserer Musik – erfolgreicher und stimmungsvoller Abend wird.

Unter den Spielern waren letztes Mal auch Mario Basler, Hansi Müller und Cacau, um nur drei ehemalige Sportgrößen zu nennen. Wir sind gespannt, wer uns dieses Mal wieder über den Weg laufen wird.