Datum/Zeit:
29.01.2021 / 19:00

Veranstaltungsort:
Egelseehalle Neuhausen

Veranstaltungsart:

Lade Karte ...

Narrenbund Neuhausen

Die dritte öffentliche Prunksitzung 2021 des Narrenbund Neuhausen findet wie immer in der Egelseehalle in Neuhausen statt.

Die Tanzband time4music mit Ingo Sibert und Axel Scheer sind seit der Saison 2017/2018 wieder mit dabei, wenn es beim Narrenbund Neuhausen heißt:

„Auf die Pauke hautse – Bauze Bauze“ !!

Büttenreden, Tanzgarden mit großem Witz- und Unterhaltungswert machen diese dritte öffentliche Prunksitzung wieder zu einem einmaligen Ereignis, bei dem Spaß und Freude für alle Gäste und Mitwirkenden im Vordergrund steht.
Im Anschluss an das Programm werden Ingo, Axel und Ramona alle tanzbegeisterten Narren und Nicht-Narren von den Stühlen reißen. Die Band spielt an dem Abend modernes Repertoire ebenso wie alte Klassiker oder auch mal was Rockiges. Natürlich nehmen wir auch gerne wieder Musikwünsche entgegen 🙂

Und Ihr dürft Euch freuen: Die Fasnet geht ja weiter – mit der Vierten Prunksitzung am 30.01.2021 – und wir sind immer noch dabei 🙂

Fasnet mit Tradition

Die Neuhauser Fasnet hat eine Jahrhunderte alte Tradition und ist weithin bekannt. Gerade deshalb sind auch die Sitzungen des Narrenbundes so beliebt: Alt und Jung nehmen daran teil, weil das Programm so bunt und vielfältig ist wie die Akteure, die es gestalten. Für uns als Musiker ist es selbst auch begeisternd, die Stimmung im Saal zu einem Fest für alle zu gestalten.