Datum/Zeit:
23.02.2019 / 19:30

Veranstaltungsort:
Turn- und Festhalle Oeffingen

Veranstaltungsart:

Lade Karte ...

Musikverein OeffingenDer Faschingsball beim Musikverein Oeffingen wird wieder eine Wucht! Musik und Tanz ist angesagt – da wird niemand auf dem Stuhl sitzen bleiben! Die Partyband time4music bringt Schwung in den Saal – versprochen!

Wir freuen uns schon sehr darauf, Euch zu unterhalten und mitzureißen. 🙂 Bestimmt wird es wieder tolle und unterhaltsame Tanz- Show- und Musikeinlagen von Mitgliedern des Musikvereins geben – das Motto für 2019 wird im Laufe des Jahres hier bekannt gegeben.

2018 war das Motto „bad taste“ – in 2019 freuen wir uns auf tolle „Geister-, Grusel- & Horrorkostüme“  🙂

Auch früher schon gab es immer ein witziges Motto:  der Faschingsballs 2017 liegf unter dem Motto „Wild Life, Tour durch Afrika“. Deko, Verkleidung und Show-Einlagen drehten sich um alles, was Afrika so zu bieten hat. Die Stimmung war grandios – hier finden Sie die Foto-Galerie dazu – das erhöht die Vorfreude auf 2019!