Datum/Zeit:
01.03.2019 / 18:00 - 22:00

Veranstaltungsort:
Neue Kelter in Fellbach

Veranstaltungsart:

Lade Karte ...

Der Fellbacher-Karneval-Club in der 3. Auflage mit seinem Buttenrennen

Schon bei der ersten Auflage im Jahr 2017 hat unser Ingo befreundete Musiker um sich geschart und damit die Begleitband für diese spaßige Veranstaltung ins Leben gerufen. Im zweiten Jahr war dann schon klar, dass das logistisch und organisatorisch einfacher lösbar ist, wenn dies nun in gewohnter Besetzung mit der Fellbacher Partyband time4music stattfindet: Der Erfolg gab dieser Formation recht und wir freuen uns, dass wir auch wieder in 2019 für Stimmungs- und Partrymusik zwischen den Rennen anstimmen dürfen.
Natürlich sind die Lieder so gewählt, dass ein Mitsingen und Mitmachen der zahlreichen Gäste – fast zwangsweise – zustande kommt.

Diese Veranstaltung des Fellbacher Carneval-Clubs  ist als „Not-Profit-Event“ ins Leben gerufen worden. Das bedeutet, dass alle Einnahmen aus dieser Spaßveranstaltung der Fellbacher  Aktion 6666 zu Gute kommen, die damit bedürftige Fellbacher Bürger unterstützt. Dadurch, dass Ingo Sibert mit seinem „das kleine Weihnachtskonzert“ zusammen mit seinen Musikerkollegen und weiteren Bands ebenfalls für diesen Topf sammelt, war für die Musiker der Band sofort klar: „da sind wir natürlich gerne mit dabei!“

Auch die Presse berichtete:  Stuttgarter-Zeitung 2017

Wer als Lust & Laune verspürt, sich hier aktiv als Mannschaft zu beteiligen, der ist genauso gerne gesehen, wie derjenige, der die Mannschaften lautstark anfeuert und hilft, die Sammelbüchsen kräftig zu füllen.

Weitere Infos auf der Homepage des FCC.