Datum/Zeit:
19.10.2019 / 20:00 - 23:30

Veranstaltungsort:
Freiwillige Feuerwehr Hegnach

Veranstaltungsart:

Lade Karte ...

Party- und Festzeltstimmung bei der freiwilligen Feuerwehr in Hegnach

Man kann hier getrost von „Hausband“ sprechen: vor 10 Jahren – also im Jahr 2009 – waren wir zum ersten Mal bei der Feuerwehr in Waiblingen Hegnach engagiert. Seit dem sorgt die Partyband time4music aus Fellbach, im 2-Jahres-Rhythmus, für Festzeltstimmung vom Feinsten!!

Irgendwie ist das wie ein „nach Hause kommen“: So viele bekannte Gesichter (vor und hinter der Theke) sorgen seit vielen Jahren dafür, dass unsere Musik so stimmungsvoll angenommen wird und wir jedes Mal auf´s neue sehr gerne zu den Jungs & Mädels der freiwilligen Feuerwehr in Waiblingen-Hegnach kommen.

Natürlich sind unter den Gästen auch jedes Jahr viele Fans der Band, die eine Woche vorher beim Fellbacher Herbst nicht genug bekommen konnten und hier noch einmal kräftig mitsingen und mitfeiern wollen.
Das bedeutet natürlich, dass nicht nur die Hegnacher, sondern auch „Auswärtige“ hier gern gesehene Gäste sind.

Wer also Lust und Laune auf eine „Wasenstimmung“ hat, der ist hier richtig aufgehoben! 🙂