Datum/Zeit:
21.11.2020 / 20:30

Veranstaltungsort:
Auerbachhalle Urbach

Veranstaltungsart:

Lade Karte ...

leider abgesagt: Kameradschaftsabend in der Auerbachhalle Urbach

Alle zwei Jahre findet in der Auerbachhalle in Urbach der Kameradschaftsabend der Freiwilligen Feuerwehr in Urbach statt. Dort treffen wir wieder viel bekannte Gesichter, da wir diesen Abend schon einige Male gespielt haben und immer in sehr guter Erinnerung haben!
Nach einem tollen Essen geht es dann ziemlich schnell und ohne große Umwege zum Tanzen und zur Party! 🙂

Wir gehen jetzt fest davon aus, dass es an diesem Abend in Urbach nicht zu einem Feuerwehr-Einsatz kommen wird, damit die Jungs & Mädels ihren Kameradschaftsabend auch entsprechend genießen dürfen 😉

Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, dass wir wieder Teil dieser tollen Veranstaltung sein dürfen und die Gäste wie gewohnt mit unserer stimmungsvollen Tanzmusik und Partymusik unterhalten dürfen.