Datum/Zeit:
09.05.2020 / 19:00 - 23:00

Veranstaltungsort:
Feuerwehrhaus Oeffingen

Veranstaltungsart:

Lade Karte ...

Abgesagt wegen Corona!

Hocketse bei der Feuerwehr Fellbach – Abteilung Oeffingen

Wir freuen uns schon sehr auf das Feuerwehrfest Oeffingen am 09. Mai 2020. Es ist für uns das erste Mal, dass wir diese Hocketse begleiten dürfen. Von 19.00 – 23.00 Uhr ist Tanz und Party angesagt – eingeladen sind alle Fellbacher*innen und alle anderen Gäste aus der Umgebung. Wie bei den zahlreichen Feuerwehrfesten in der Region, bei denen wir bereits regelmäßig auftreten, werden wir auch dieses Fest bei der Feuerwehr in Fellbach-Oeffingen zu einem tollen Abend machen, der in Erinnerung bleibt.

Für leckeres Essen und Trinken sowie für ein umfangreiches Rahmenprogramm sorgen die Fellbacher Florians-Jünger. Wir sorgen für die Musik – zur Unterhaltung oder auch zum Tanzen. Wir freuen uns jetzt schon darauf, unser volles Repertoire an Tanzmusik abzuziehen und das Publikum auf die Tanzfläche zu bringen. Für eine tolle Party in Oeffingen! 🙂