Firmen-Gala-Veranstaltung

Datum/Zeit:
11.05.2018 / 19:00 - 23:00

Veranstaltungsart:

Karte nicht verfügbar

Für einen lieben Musikkollegen aus Hamburg (Herbert Skibowksi) sind wir die Begleitband für eine schöne Galaveranstaltung im obersten Stockwerk des Mercedes-Benz-Museums in Stuttgart.
Die Besetzung ist heute ein wenig anders als sonst: Statt unserer Ramona am Gesang begleitet uns der Udo Seiler an der Gitarre. Somit ist die Besetzung mit Piano, Schlagzeug, Gitarre und Saxophon auch für uns mal eine ausgefallene Besetzung.

Nachdem wir die Gäste während dem Gala-Dinner mit einem schönen Akustik-Set begleiten, werden wir im Anschluß schon dafür sorgen, dass die Gäste das Tanzbein schwingen.

Wir sind freudig gespannt auf die Veranstaltung, da diese Lokation mit ihren fantastischen Blick immer sehr großen Spass macht!