Galaveranstaltung der Hausvereinigung der Württembergischen Versicherung

Datum/Zeit:
03.04.2020 / 19:00

Veranstaltungsort:
Hotel Maritim Würzburg

Veranstaltungsart:

Lade Karte ...

Württembergische Versicherung - Ihr Fels in der BrandungDie Hauptberuflichen Vertreter der Württembergischen Versicherung haben ihre Jahrestagung in Würzburg und wieder mit im Gepäck die Band: time4music

Seit über 20 Jahren begleiten wir die Württembergische Versicherung aus Stuttgart bei diversen Abteilungsfesten, Sommerfesten, Firmenfeiern, Jubliäen oder auch Vorstandsverabschiedungen. Seit nun 7 Jahren sind wir auch bei der Jahrestagung der selbständigen Vertreter mit im Gepäck und begleiten deren Galaveranstaltung nach deren Jahreshauptversammlung.
Nach Stuttgart, Ulm, München, Hannover, Berlin (Köln haben wir pausiert) geht es dieses Jahr wieder mal zur Galaveranstaltung nach Würzburg.

Die Vertreter der Württembergischen treffen sich einmal im Jahr privat zu der Hauptversammlung ihrer Vereinigung, die sie in deren Namen bei dem W&W-Konzern vertritt. Abends dann, wenn es nach einer langen Tagung zum festlich-gemütlichen Teil übergeht, ist während des Essens dezente Tischmusik gefragt und später flotte Tanzmusik.
Ja – und je später der Abend und je fetziger die Musik, je mehr wird auch gefeiert, getanzt. Der schöne Abend klingt mit unserer Partymusik aus.
Meist ist es dann so, dass sich auch wieder der eine oder andere Kollege auf die Bühne verirrt und mit uns zusammen ein Lied singt. Wir sind darauf wieder vorbereitet 🙂

In diesem Sinne: Wir freuen uns riesig, dass wir hier wieder Teil dieser Feier sein dürfen.