Datum/Zeit:
13.04.2018 / 19:00

Veranstaltungsort:
Hotel Titanic

Veranstaltungsart:

Lade Karte ...

Die Hauptberuflichen Vertreter der Württembergischen Versicherung haben ihre Jahrestagung in Berlin und wieder mit im Gepäck die Band: time4music

Seit über 20 Jahren begleiten wir die Württembergische Versicherung aus Stuttgart bei diversen Abteilungsfeste, Sommerfeste, Firmenfeiern, Jubliäen oder auch Vorstandsverabschiedungen. Seit nun 5 Jahren in Folge sind wir auch bei der Jahrestagung der selbständigen Vertreter mit im Gepäck.
Nach Stuttgart, Ulm, München, Hannover geht es nun auch mal in unsere Bundeshauptstadt Berlin!

Die Vertreter der Württembergischen treffen sich einmal im Jahr privat zu der Hauptversammlung ihrer Vereinigung, die sie in deren Namen bei dem W&W-Konzern vertritt. Abends dann, wenn es nach einer langen Tagung zum festlich-gemütlichen Teil übergeht, ist während des Essens unsere dezente Tischmusik gefragt und später dann unsere flotte Tanzmusik.
Ja – und je später der Abend und je fetziger die Musik, je mehr wird auch gefeiert, getanzt und den schönen Abend mit unserer Partymusik ausklingen lassen.
Meist ist es dann so, dass sich auch wieder der eine oder andere Kollege auf die Bühne verirrt und mit uns zusammen ein Lied singt. Wir sind darauf wieder vorbereitet 🙂

In diesem Sinne: Wir freuen uns riesig, dass wir hier wieder Teil dieser Feier sein dürfen. Ganz nach dem Motto: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! 🙂