Datum/Zeit:
05.07.2019 / 18:00

Veranstaltungsort:
Salierhalle

Veranstaltungsart:

Lade Karte ...

Anlässlich der Remstal-Gartenschau 2019 in der Salierhalle Winterbach

Beim Heimatabend in Winterbach gestalten zahlreiche Vereine gemeinsam mit der Gemeinde ein buntes Rahmenprogramm mit prominenter Moderation, Musik, Shop und Theater. Und time4music ist dabei!

Die Tanzband time4music aus Fellbach ist in Winterbach keine Unbekannte: Sehr viele Lichtmessbälle des BDS-Winterbach in der Lehenbachhalle, die Rosenmontagspartys des Fussballvereins VFL-Winterbach in der Salierhalle oder auch beim Brunnenfest – time4music kennt und schätzt man auch hier! 🙂

Daher freuen wir uns sehr, dass wir – anlässlich der Remstalgartenschau 2019 – mit unserer Unterhaltungsmusik für eine schöne Veranstaltung in der großen Salierhalle in Winterbach sorgen dürfen.

Außer uns wird es natürlich noch ein großes und buntes Unterhaltungsprogramm geben, das von und mit Jung & Alt für viele Gäste dieses Heimatabends gestaltet wird. Bestimmt wird es auch Platz zum Tanzen geben, damit wir möglichst viele Gäste und Besucher in Bewegung – also zum Tanzen – bringen können.