Hexennacht 2018 Ditzinger Glemshexen

Lade Karte ...

Datum/Zeit
13.01.2018
17:00

Veranstaltungsort
Stadthalle Ditzingen

Veranstaltungsart:


Hexennacht 2018 Ditzinger GlemshexenSeit 2015 – beim 22-jährigen Jubiläum – begleiten wir die Hexennacht in Ditzingen. Und jedes Mal war das eine super Party!

Wir bringen auch 2018 die Ditzinger-Glemshexen und alle Gäste auf die Bänke! Wartet es nur ab! 🙂 Bei Euch wird keine einzige Hexe rosten! Das Häs und die Masken habt Ihr ja schon abgestaubt, dann kann es also losgehen mit der Fasnet. Wir bereiten Euch einen würdigen Auftakt in die neue Saison.

Vorprogramm ab 18.00 Uhr, Saalöffnung 17.00 Uhr

Die Ditzinger Glemshexen

Mit ihren markanten Masken und ihrem besonderen Häs sind sie überall gleich zu erkennen:

  • brauner Rock und sonnengelbes Oberteil
  • petrolgrünes Kopftuch und fahl-grau-grüne Maske
  • dreizinkige Heuwendegabel
  • Holzrätsche, um den Winter auszutreiben

Natürlich gibt es bei der Hexennacht auch wieder tolle „Hexenvorführungen“ und eine gute Verpflegung in der Stadthalle Ditzingen.

Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter bei der Ditzinger Hexennacht 2018! 🙂