Datum/Zeit:
20.02.2020 / 19:00

Veranstaltungsort:
Festhalle Aich

Veranstaltungsart:

Lade Karte ...

Die Aichtaler Hexennacht – Altweiberfasnet der Täleshexen

Schmotziger Donnerstag, 20.02.2020: Wir kommen aushilfsweise für eine befreundete Band in die Festhalle Aich. Hier steigt die große Aichtaler Hexennacht der Täleshexen Aichtal e.V.    Mit Hexennächten kennen wir uns bestens aus, deshalb freuen wir uns sehr auf diese Party – oder auch genannt Altweiberfasnet 2020.

Der Schmotziger Donnerstag Kartenvorverkauf läuft über diese Kontaktstellen zu einem Preis von 11 € (statt an der Abendkasse für dann 12 €):
Aich: Volksbar, Waldenbucher Str. 2
Neuenhaus: Postladen, Häfnerstr. 11
Grötzingen: Postladen, Grabenstr. 4

Wenn jemand von auswärts Karten an der Abendkasse hinterlegt haben möchte, der nutzt diese Adresse hierfür: mail@taeleshexen.de oder wählt die Nummer 0176/10521896

Wenn das Programm gegen 22.30 Uhr zu Ende ist, dann heisst es „Vollgas-Party“ mit time4music bis 02.00 Uhr.

Ein besonderes Schmankerl: Unsere Ramona wird heute Abend unterstützt von unserer lieben Freundin und Top-Party-Sängerin Isabell Plaue, auf die wir uns schon sehr freuen! Das bedeutet: Die Aichtaler Hexennacht der Täleshexen bekommt heute von uns doppelte Frauen-Power!!