Datum/Zeit:
16.11.2018 / 21:00

Veranstaltungsort:
Tanztreff Samba Nürtingen

Veranstaltungsart:

Lade Karte ...

20-jähriges Jubiläum – heute der erste von 2 „Party-Tagen“ zum Jubiläum im Samba Nürtingen

Wir kennen den Besitzer Lothar Schwalbe bereits seit über 25 Jahren – noch aus den alten Samba-Winnenden-Zeiten, als Axel mit TUXEDO und Ingo mit Voila als eine der ersten Bands dort gespielt haben.

Daher fühlen wir uns geehrt, dass wir das 20-jährige Jubiläum des Tanztreff Samba in Nürtingen mit time4music musikalisch begleiten dürfen.

Wir werden ein ganz gemischtes Programm spielen: Also Musik aus den 80er und 90er Jahren ebenso wie aktuelle Disco-, Pop- und Schlagertitel und „Freestyle“ darf natürlich dort auch nicht fehlen.

Wir freuen uns sehr auf ein tanz- und partybegeistertes Publikum und sagen jetzt schon Mal:

Herzlichen Glückwunsch zum 20-jährigen Jubiläum, Tanztreff Samba!