Datum/Zeit:
09.10.2021 / 18:00 - 22:00

Veranstaltungsort:
Fellbacher Weingarten

Veranstaltungsart:

Lade Karte ...
Dies waren immer die letzten Worte bei unseren vielen Veranstaltungen in den vergangenen 18 Jahren. Nach einer Zwangspause von nunmehr fast 20 Monaten, die uns durch die COVID 19 Pandemie und die damit verbundenen Maßnahmen auferlegt wurde, haben wir uns dazu entschlossen, das Kapitel time4music zu schließen.
Wer Zeit und Lust hat, uns noch mal ein letztes Mal live zu erleben: Wir sind am Samstag, 09.10.2021 in Fellbach auf dem Parkplatz der Schwabenlandhalle von 18.00 – 22.00 Uhr.
Karten nur im Vorverkauf über Easy-Ticket für 5€ für den „Fellbacher Weingarten“.
Es war eine wunderbare Zeit, mit vielen bleibenden Eindrücken und Erlebnissen, die wir niemals vergessen, und gerne unseren Enkelkindern davon erzählen werden. (Ingo und Axel haben ja schon ein paar ;-))
Es ist nicht leicht, die passenden Worte für so einen „Abschiedsbrief“ zu finden. Ein Wort sollte allerdings nicht fehlen:

DANKE!