Datum/Zeit:
11.09.2020 / 19:00

Veranstaltungsort:
Kelter in Uhlbach

Veranstaltungsart:

Lade Karte ...

Leider abgesagt wegen Corona!

Mit Ellinger´s Weinstube Burg in der Kelter in Uhlbach

Gerne sind wir wieder am Freitag beim Uhlbacher Herbst 2020 in der Kelter in Uhlbach mit musikalischer Unterhaltung mit an Bord. Besonders freuen wir uns, dass dieses Jahr die Familie Frank & Andrea Ellinger aus Fellbach für den kulinarischen Genuss sorgt. Sie verwöhnen die Gäste mit gewohnt feiner, schwäbischer Küche. Die Weinstube Burg in Fellbach ist auch über die Fellbacher Tore hinaus bekannt für gute, schwäbisch-feine Kost!

Wie gewohnt werden wir die Gäste – nach der offiziellen Begrüßung durch das Collegium Wirtemberg – mit bunter Tanzmusik begleiten. Wie immer werden wir gegen später unser Repertoire etwas flotter gestalten, sodass sich hoffentlich viele Tänzerinnen und Tänzer von uns mitreißen lassen. Wir freuen uns schon jetzt auf einen Abend, der alle begeistert.

Klasse Wein, super Essen und eine stimmungsvolle Band, die das Publikum zum Essen und zum Partymachen begleitet: Was braucht es mehr an einem schönen Freitag beim Uhlbacher Herbst? 🙂

Daher freuen wir uns, wenn uns auch viele Fellbacher bei diesem Weinfest besuchen kommen! 🙂