Datum/Zeit:
13.12.2018 / 18:30

Veranstaltungsort:
Ludwigsburger Brauhaus am Solitudeplatz

Veranstaltungsart:

Lade Karte ...

Logo Brauhaus LudwigsburgIm Brauhaus am Solitudeplatz kann man auch gut feiern, auch als Weihnachtsfeier der Steuer- und Wirtschaftsprüfungskanzlei!

Mittlerweile darf man diese Kanzlei bei uns schon als Stamm-Kunden bezeichnen. Bereits zum 4. Mal sind wir ihre Partyband und das erste Mal mit der Weihnachtsfeier im Brauhaus am Solitudeplatz in Ludwigsburg.

Die vorherigen Male waren wir im Pilum in Bad Cannstatt, daher sind wir gespannt, was uns dieses Mal in Ludwigsburg Schönes erwartet.
Wir freuen uns, dass wir wieder diese Firmenweihnachtsfeier, anfangs mit Dinnermusik im Hintergrund und später dann mit Partymusik, unterhalten und begeistern dürfen! 🙂

Brauhaus Ludwigsburg