Datum/Zeit:
17.07.2020 / 18:00

Veranstaltungsort:
Weingut Rienth

Veranstaltungsart:

Lade Karte ...

Leider abgesagt wegen Corona!

Livemusik im Hasentanz in Fellbach

Nachdem wir letztes Jahr eine tolle „Regenschlacht“ mit super-party-willigem Publikum hier hatten, gibt es eine 2. Auflage für dieses tolle Weinfest in Fellbach im Weingut-Rienth am Fuße des Kappelbergs!

Das Weingut Rienth in Fellbach ist eines der ältesten Weingüter der Stadt mit großer Tradition und ebenso gutem Wein. Die Familie Rienth lädt daher zum Hoffest an 4 Tagen ein: von Freitag, 17.07.2020 – Montag, 20.07.2020, werden die Gäste mit buntem Programm, toller Musik, leckerem Wein und genug Köstlichkeiten für den Gaumen verwöhnt.  Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr wieder den Auftakt dieses 4-Tages-Events machen dürfen und sind freudig gespannt, wer uns dort so alles besuchen kommt.
Nachdem das bei uns quasi gefühlt  „im Wohnzimmer“ stattfindet, werden wir sicherlich auf sehr viele bekannte Gesichter treffen.

Kommen Sie also gerne am Freitag, 17. Juli 2020, zum Weinfest vom Weingut Rienth, zum essen, trinken, feiern und tanzen – so wie wir es beim Rienth sonst auch immer gewohnt sind.