Weinfest im Weingut Rienth

Datum/Zeit:
12.07.2019 / 18:00

Veranstaltungsort:
Weingut Rienth

Veranstaltungsart:

Lade Karte ...

Livemusik im Hasentanz in Fellbach

Super !! – mal wieder ein tolles Weinfest in Fellbach im Weingut-Rienth am Fuße des Kappelbergs!

Das Weingut Rienth in Fellbach ist eines der ältesten Weingüter der Stadt mit großer Tradition und ebenso gutem Wein. Die Familie Rienth lädt daher zum Hoffest an 4 Tagen ein: von Freitag, 12.07. – Montag 15.07.2019 werden die Gästen mit buntem Programm, toller Musik,
leckerem Wein und genug Köstlichkeiten für den Gaumen verwöhnt.  Wir freuen uns sehr, dass wir den Auftakt dieses 4-Tages-Events machen dürfen und sind freudig gespannt, wer uns dort so alles besuchen kommt.
Nachdem das bei uns quasi gefühlt  „im Wohnzimmer“ stattfindet, werden wir sicherlich auf sehr viele bekannte Gesichter treffen.

Kommen Sie als gerne auch am Freitag, 12. Juli 2019 zum Weinfest vom Weingut Rienth, zum essen, trinken, feiern und tanzen – so wie wir es beim Rienth sonst auch immer gewohnt sind.