Datum/Zeit:
18.07.2020 / 19:00

Veranstaltungsort:
Sportanlagen am Hermannsplatz in Murr

Veranstaltungsart:

Lade Karte ...

Leider abgesagt wegen Corona!

Sport- und Musikverein Murr feiert

SGV Murr LogoDie Partyband time4music ist mal wieder in Murr: Der Sport- und Musikverein Murr hat dort sein alljährliches Zeltfest und wir sind mitten drin! 🙂

Um 19.00 Uhr startet das Bühnenprogramm und im Anschluss daran werden wir das Publikum mit Party- und Stimmungsmusik unterhalten. Heute wieder mal mit dabei ist unser lieber Freund  Armin Valalakis

Wer gerne auch mal einen Discofox tanzen mag, ist bei uns bestens aufgehoben: Wir sind auf alle Eventualitäten eingestellt und Ihr könnt von uns Lieder von Helene Fischer bis AC/DC erwarten.
Wir freuen uns auf diese tolle Ereignis in diesem Sommer in Murr! 🙂