Datum/Zeit:
10.10.2020 / 18:00 - 23:00

Veranstaltungsort:
Fellbacher Herbst - Festzelt der Familie Frank Ellinger

Veranstaltungsart:

Lade Karte ...

 

leider abgesagt:

Unterhaltung und Party im Festzelt der Familie Frank Ellinger

Das wurde ja auch mal Zeit: Endlich sind wir terminlich zusammen gekommen und dürfen beim 72. Fellbacher Herbst zum ersten Mal im Festzelt der Familie Ellinger spielen. Das war uns schon lange mal ein Anliegen und wir freuen uns, dass es jetzt klappt.

Wir starten um 18.00 Uhr hinter der Schwabenlandhalle in Fellbach mit unterhaltsamer Musik zum Essen, Sitzen und Schwätzen. Und danach geht es dann richtig ab: Langsam aber sicher geht es in Richtung Tanz- und Partymusik zum Tanzen und Feiern. So kommen alle Gäste auf ihre Kosten. Bestimmt haben wir am Ende auch hier eine große große Party mit vielen tanzenden Gästen. Eben genau so, wie wir es am liebsten haben 🙂

Und selbstverständlich gibt es wieder erstklassige Versorgung mit Speis und Trank aus den bewährten Händen der Familie Ellinger und ihrem Team!! 🙂

Kommt Ihr auch? Wir freuen uns schon …