Datum/Zeit:
24.11.2018 / 20:00

Veranstaltungsort:
Bürgerhaus Hohenacker

Veranstaltungsart:

Lade Karte ...

Ski-Opening-Party der Ski-Zunft HohenackerIm Bürgerhaus in Waiblingen-Hohenacker steigt die Ski-Opening-Party der Skizunft Hohenacker

Nun hat es echt ein paar Jahre gedauert, bis wir terminlich wieder zueinander gefunden haben. Wir sind daher mehr als erfreut, dass die Tanzband time4music mit ihrer Partymusik wieder die Ski-Opening-Party im Bürgerhaus in Hohenacker begeistern darf.

Wir haben dort gemeinsam schon die eine oder andere tolle Party gefeiert und wir freuen uns auch diesmal wieder auf witzige und unterhaltsame Beiträge der Mitglieder! 🙂

Ein großer Vorteil für uns ist immer wieder: Die Skifahrer sind nicht nur große Sportskanonen, sondern wissen auch, wie man mit uns feiert! 🙂