Datum/Zeit:
28.02.2019 / 19:33

Veranstaltungsort:
Turn- und Festhalle Schwieberdingen

Veranstaltungsart:

Lade Karte ...

Mit den Mädels von den Gagerbachhexen in der Turn- und Festhalle in Schwieberdingen

Es war eine unglaubliche Party: Am Schmotzigen Donnerstag in 2017 waren wir zum ersten Mal in Schwieberdingen bei den Gagerbachhexen und wurden komplett überwältigt von dieser unendlich tollen Partystimmung: 95% Mädels in der Halle! Eine Wahnsinns-Stimmung von der ersten Minute ab und wir konnten es kaum fassen! Was für eine Gaudi, was für ein sympathisches Publikum und das (fast) ohne Männer – das hatten wir so zuvor noch nie erlebt! 🙂

Daher freuen wir uns doppelt, dass wir wieder Teil dieser Veranstaltung sein dürfen und die Weiberfasnet in Schwieberdingen wieder mit unserer Partymusik begleiten dürfen.
Hier lohnt sich auch eine weitere Anfahrt für die eine oder andere Mädelsgruppe, die mal wieder so richtig und unbeschwert feiern gehen möchte.

Diese Weiberfasnet verdient das Prädikat: besonders empfehlenswert!

Damit Ihr uns auch glaubt, hier ein kleiner Video-Ausschnitt @Facebook aus dem Jahr 2015